Elternbeirat der Henry-Dunant-Schule

Infos von Eltern für Eltern

Gut zu wissen

Im Laufe des Schuljahres wird hier ein „A-Z der Dunantschule“ entstehen. Die wichtigsten Punkte für den Anfang sind schon mal da.

Elternbeiratswahl

In der Grundschule wird jährlich der Elternbeirat gewählt. Er besteht in unserer Schule aus maximal 12 Elternbeiräten, die im Anschluss an den ersten Elternabend nach folgender Wahlordnung unter den anwesenden Eltern gewählt werden.

Stempelwochen

Immer wieder beliebt bei den Schülern: die 15 Stempeltage, die über das Schuljahr verteilt stattfinden. Also kommt zu Fuß zur Schule und zückt bei der Stempelstelle Euer Hausaufgabenheft!
Coronabedingt können im Schuljahr 2020/21 die Stempeltage leider erst einmal nicht stattfinden. Wir bitten dennoch zur Sicherheit aller darum, den Schulweg zu Fuß zurückzulegen und den Bereich um den Schuleingang von Autos freizuhalten!